Page 6 - Vermieter Magazin
P. 6

Bauträger, Bestandshalter nutzen die digitale Welt im Online Marketing für Ihre Immobilien auf
        unterschiedlichster Weise. Von einfachen Projektseiten bis hin zu hochwertigen exklusiven
        Darstellungen eröffnen sich dem kreativen Werbeprofi im Immobilienmarketingbereich ungeahnte
        Möglichkeiten.
        Ziel einer solchen Projektseite ist es, ein ganzheitliches und stimmiges Immobilienerlebnis dem
        Kaufinteressenten zu präsentieren.
                       Was bedeutet dies für die Vermarktung für Ihr Neubauprojekt ?

        Die Projektseite eines Bauträges oder Bestandshalter ist oftmals der primäre Online Kontakt eines
        Kaufinteressenten, wenn eine Immobilie gesucht wird. Da gerade Marketingkosten ein wesentlicher
        Kostenfaktor bei einem Bauprojekt oder Privatisierung ausmachen, ist der erste Eindruck
        ausordentlich wichtig. Den eine zweite Chance gibt es nicht. Interessenten fällen Ihre Entschei-
        dungen innerhalb weniger Sekunden, ob Ihr Projekt von Interesse sein wird.

        Gerade wenn Passanten eine Objektwerbung sehen, wird auf das eigene Smartphone zurück-
        gegriffen, um online mehr über das Projekt zu erfahren.
   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10